Intelligentes Glas mit smarter Tönung

Das weltweit höchstentwickelte Tageslichtmanagement und Sonnenschutzsystem lässt Sie Wärme und Blendung vergessen. Entdecken und erfahren Sie eine neue Dimension der thermische und visuelle Behaglichkeit.

Leben mit Glas neu definiert

Ein neuer Standard des Komforts
Block heat and glare

Ein neuer Standard des Komforts

In weniger als drei Minuten geht Halio von lichtdurchlässig zu vollständig getönt über, hält dabei die Blendung durch direkte Sonneneinstrahlung ab und reduziert die Menge in das Haus gelangender Sonnenenergie drastisch. Bei Bedarf schützt Halio zudem die Privatsphäre sowie Kunstwerke und Möbel vor dem Sonnenlicht und daraus entstehende Schäden.

Inspirierende Designs
Inspiring design

Inspirierende Designs

Stellen Sie sich einen Lichtoase vor, in dem die Bewohner alle Vorzüge des Tageslichts ganz ohne Jalousien genießen und mit der Welt draußen verbunden bleiben können. Ungetönt ist Halio vollkommen neutral und transparent. Wir haben alle Hindernisse für wahrhaft inspirierende architektonische Kreationen beseitigt.

Eine grünere Zukunft
Green building

Eine grünere Zukunft

Halio optimiert die Energieeffizienz des Gebäudes, indem es bis zu 20% der Klimatisierungskosten ohne Komfortverlust einspart. Halio ist ein Beitrag zu LEED, BREEAM, HQE und weiteren Gebäudezertifizierungen. Halio ist der neue Standard einer grünen, nachhaltigen, gesunden und smart reagierenden Bauplanung.

Mehrwert für Ihr Gebäude
Technology

Mehrwert für Ihr Gebäude

Mit einer Investition in Halio maximieren Sie den künftigen Wert Ihres Gebäudes. Tageslicht wirkt sich positiv auf die Produktivität und das Wohlbefinden von Mitarbeitern aus. Es überrascht daher kaum, dass es eines der wichtigsten Kriterien bei Vermietungen ist und den Mietzins unmittelbar mitbestimmt.

Our applications.

e-Weather

Create Sanctuaries of Natural Light.

Wir alle fühlen uns ganz selbstverständlich zum Tageslicht hingezogen, weil es sich entscheidend auf unser Wohlbefinden auswirkt. Das erklärt auch, weshalb Glas eine besondere und wichtige Rolle in der hochinnovativen Fassadenarchitektur spielt. Halio ebnet den Weg für eine präzisere Kontrolle über das Tageslicht und erhöht dabei den Komfort, die Privatsphäre und Energieeffizient unserer Wohn- und Arbeitsräume.

Fenster mit Cloud-Verbindung

Zur Erhöhung Ihres Komforts verbindet sich Halio mit der Cloud! Dank seiner überragenden Anschlussmöglichkeiten kann Halio automatisch, per App oder Sprachsteuerung von vollkommen transparent zu vollkommen getönt wechseln.

Weiterlesen

 

cloud

Halio in Aktion erleben.

Siehe alle Veranstaltungen

Smart-tinting glass system

The world’s most advanced natural light management system. Excessive heat and glare are a thing of the past. Discover and experience the new definition of comfort.

A new way of living indoors.

The new standard for comfort
Block heat and glare

The new standard for comfort

Halio transitions from transparent to fully tinted in less than three minutes, blocking out the glare of direct sunlight and sharply reducing the amount of solar energy entering your home. Halio also provides privacy when needed and protects works of art and furnishings from sun damage.

Inspiring Designs
Inspiring design

Inspiring Designs

Imagine designing a sanctuary of light, where occupants enjoy all the benefits of natural light while staying connected to the outside world, all without any need for blinds. In its clear state, Halio is perfectly neutral and transparent. We’ve removed the obstacles to truly inspirational architectural creations.

Build a greener future
Green building

Build a greener future

Halio maximises a building’s energy efficiency, enabling savings of up to 20% on HVAC expenditure without compromising comfort. Halio contributes to LEED, BREEAM, HQE, and other building certifications. Halio, the new standard for green, sustainable, healthy and responsive building design.

Increase your building's value
Technology

Increase your building's value

Investing in Halio means investing in the future value of your building. Natural light has a positive impact on employee productivity and well-being, so it is no wonder that it is one of the top criteria for tenants and has a direct effect on rental values.

Our applications.

e-Weather

Create Sanctuaries of Natural Light.

We all have an intrinsic affinity for natural light, which is essential for our wellbeing. This explains why glass is a compelling element in most innovative architectural creations. Halio is paving the way for more precise control over daylight, enhancing the comfort, privacy, and energy-efficiency of our spaces.

Cloud-connected windows

Halio connects to the cloud to optimise your comfort! Halio can harness its superb connectivity to transition from perfectly clear to perfectly tinted automatically or on command via an app, remote control or voice command.

Learn More

cloud

See Halio in action.

  • Smart Building Expo

    |
    Tokyo
View all events